Hi, mein Name ist Armin Engeser.

Foto vom Personal-Trainer Armin Engeser

1976 in Memmingen geboren.

Das ist meine Geschichte:

Schon von Kindheitsbeinen an ist Sport ein sehr großer und wichtiger Teil in meinem Leben.

Leichtathletik und Geräteturnen ab dem 6. Lebensjahr, später Fußball, Badminton u. v. m. Wenn, es um Sport ging, war ich sofort dabei und habe mich in so mancher Sportart ausprobiert.

Meine wahre Leidenschaft habe ich im Alter von 18 Jahren im Kraft- und Fitnesssport gefunden. Grund hierfür waren heftige Kreuzschmerzen, die ich ohne gezieltes Training nicht in den Griff bekommen hätte.
Seit dieser Zeit, durch regelmäßiges Training, bin ich so gut wie immer schmerzfrei und das seid nun über 25 Jahren.

2016 meine nächste Herausforderung, als ich das Rauchen aufgegeben habe. Ergebnis: Gewichtsschwankungen und auch noch die Diagnose Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion).

Im Nachhinein hat all das mich zu meinem Beruf, meiner Berufung geführt.
Mehrere Aus- und Weiterbildungen im Bereich Training, Krafttraining, Personaltraining, Fitnesstrainer A Lizenz, Group Fitnesstrainer und ganzheitlicher Ernährungsberater.

Heute liebe ich es mein Wissen und meine Leidenschaft für diesen Sport an meine Klienten weiterzugeben und stets mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen.

Motiviert und voller Leidenschaft freue ich mich Menschen dabei zu helfen, die Liebe an diesem Sport zu entdecken. Sie dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen, sie zu motivieren, dabei zu bleiben, um ein langes, glückliches und gesundes Leben führen zu können.

Zertifikat Personal-Trainer von Armin Engeser

Qualifikationen

2017  hab ich mich dazu entschied, folgende Ausbildungen in den Bereichen

  • Personal Trainer,
  • Ernährungsberater,
  • Fitnesstrainer, B-Lizenz,
  • Fitnesstrainer, A-Lizenz,
  • medizinischer Fitnesstrainer,
  • Group Fitness,

abzuschließen. Auch stetige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.

Qualifikationen Armin Engeser Zertifikat
Menschen-
Helfen

Ihre Ziele zu erreichen, abzunehmen, sich wohler zu fühlen und ihnen dabei zu helfen wieder mehr Lebensfreude zu spüren.

Schmerzen-
Lindern

Und oder Einschränkung, Defizit zu verbessern. Mit Sport, Dehnen ist es möglich die Beweglichkeit wieder zu verbessern um, ihnen wieder ein Stück Lebensfreude zurückzugeben.

Motivieren-
Anspornen

Um ihnen zu ihren Zielen zu verhelfen, ihnen zu zeigen, was wirklich in ihnen steckt und was Sie alles schaffen können.

Vereinbaren Sie noch heute ein Termin und lernen Sie mich unverbindlich kennen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner